Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Das Bewusstsein umfasst unsere Persönlichkeit

Die Kunst glücklich zu leben, bedeutet bewusst Leben. Es gibt viele faszinierende Fragen im Leben: „Warum bin ich hier?“ „Bin ich glücklich?“ „Habe ich Angst vor dem Tod?“ „Wer bin ich nach dem Tod?“
Das Wichtigste im Leben ist, dass man in seinem schönen Leben seine Lebensaufgabe verfolgt. Hier ist die interessante Frage all~zu wichtig: „Warum bin ich hier?“ Man soll viele Umwege im Leben gehen, damit viele verschiedene und attraktive Seiten im Leben kennenlernt! Nur wenn man viele verschiedene Möglichkeiten im Leben ausprobiert hat, kommt man auf dem richtigen Lebensweg.
Wir sollen stets auf unser schönes und wohliges Bauchgefühl achten. Unser Bauchgefühl oder was das Herz sagt, ist die Sprache vom Bewusstsein. Unser Bewusstsein ist unabhängig und immer einen Schritt im Voraus. Unser Bewusstsein knüpft Begegnungen und ahnt manche Situationen schon, bevor sie entstehen.
"Der Tod ist die Tür in ein anderes Leben." Um uns herum existiert eine viel größere und schönere geistige Welt. Bewusst Leben ist die Voraussetzung für eine erfüllte Existenz auch nach dem Tod! Unser Leben verfolgt dem Bumerang-Prinzip! So wie wir zu unserem nächsten sind, kommt es auf uns zurück!
Dieser Bumerang kann auch im folgenden Leben auf uns zurückkehren. „Sei zu Deinem Nächsten so wie Du zu Dir selbst sein möchtest!"

Bewusstsein erweitern  Bewusstsein kontrollieren  Bewusstsein nach Tod  Bewusstsein nach Tod  höheres Selbst definition  höheres Selbst verbinden  höheres Selbst verbinden  Nahtoderfahrungen in geistigen Welten  Nahtod in unsichtbare Welt  was ist höhere Selbst im Menschen

jah-wie-Nahtod Nahtoderfahrungen jah-wie-Nahtod-spezial Nahtoderfahrungen jah-wie- Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen Index jah-wie definition Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen Index jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen Index jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen jah-wie Nahtoderfahrungen Index
Mein Blog zeigt dir den Weg, der dich glücklich macht.

Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒   Hier mein Impressum lesen...